Die Suche ergab 118 Treffer

von Belgis
Mi 20. Feb 2019, 14:22
Forum: Beginn, Verlauf und Ende des BurnOut-Syndroms
Thema: Start in die Normalität (Arbeitsleben)
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: Start in die Normalität (Arbeitsleben)

Hallo Daniel, bist du direkt von 4 auf 7 Stunden hoch? Vielleicht war der Sprung dann zu schnell. Sprich mal mit deinem Arzt, was der dazu meint. Hat er dir auch den Wiedereingliederungszettel ausgefüllt? Und arbeitest du wieder genau das selbe wie vorher? Für viele ist es langfristig besser sich wa...
von Belgis
Mo 18. Feb 2019, 14:58
Forum: Wirklich BurnOut?
Thema: Symptome nicht eindeutig, sehr wechselhaft
Antworten: 8
Zugriffe: 164

Re: Symptome nicht eindeutig, sehr wechselhaft

Hallo Weissnix, willkommen bei uns im Forum :-) Diese Schwankungen kenne ich auch. Auch bei meiner Therapeutin ist es oft so, dass es mir besser geht. Davor noch am Heulen und bei meiner Psychologin konnte ich bisher sogar noch gar nicht weinen. Sonst muss ich mich z.B. auf der Arbeit immer brutal z...
von Belgis
Di 12. Feb 2019, 14:29
Forum: Foren-Apotheke
Thema: Mirtazpin
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Mirtazpin

Hallo Johnwee, also meine Erfahrung mit Mirtarzapin war damals, dass ich zwar relativ schnell einschlafen konnte, aber auch sehr schnell wieder aufgewacht bin und das Medikament hat total auf meine Blase gedrückt und ich war die ganze Nacht mit pinkeln beschäftigt. Hm, ja es stimmt generell schon, d...
von Belgis
Di 12. Feb 2019, 14:20
Forum: Hochsensibilität
Thema: Wieviel Anteil hat eure HS an eurem BO?
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: Wieviel Anteil hat eure HS an eurem BO?

Hallo maya, ich denke, dass meine Hypersensibilität eine große "Schuld" an meinem BO hat. Auch diese Woche erlebe ich es wieder als sehr heftig. Ich muss ständig auf der Arbeit weinen und versuche das natürlich zu verstecken und unterdrücken, was sehr anstrengend ist.... Das ist nur ein kleines Beis...
von Belgis
Mo 11. Feb 2019, 16:03
Forum: Wiederkehr des BurnOut-Syndroms
Thema: Wie geht´s nur weiter?
Antworten: 12
Zugriffe: 1614

Re: Wie geht´s nur weiter?

Würde die Möglichkeit akut in eine andere Klinik zu gehen, gerne sofort! Lieber TollAhr, Dass du in eine andere Klinik möchtest, kann ich gut verstehen. Nicht jede Klinik ist gleich gut. Dazu hätte ich vielleicht eine kleine Idee. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob du das scho ausprobiert hast. Ha...
von Belgis
Fr 8. Feb 2019, 10:27
Thema: Haut`s mich wieder rein?
Antworten: 22
Zugriffe: 1928

Re: Haut`s mich wieder rein?

Liebe Theresia,

dann drück ich dir alle Daumen, dass du die Probezeit gut rumbringst und ich hoffe sehr, dass du dann vielleicht innerlich ein bisschen Anspannung weglassen kannst und du gut durchhalten kannst. Falls es aber nicht gehen sollte, dann achte rechtzeitig auf dich.

Liebe Grüße
von Belgis
Mi 6. Feb 2019, 14:24
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Was passiert derzeit im BOF?
Antworten: 25
Zugriffe: 3402

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Uiuiui, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Menschen ticken. Ich hätte mir erst mal gar kein Kopf gemacht, wenn ich mich nicht hätte einloggen können. Ich hätte es einfach später bzw. am nächsten Tag wieder probiert. Ich hatte übringens auch nichts davon mitbekommen, dass das BOF offline wa...
von Belgis
Mi 6. Feb 2019, 14:16
Thema: CBD ÖL
Zugriffe: 304

Re: CBD ÖL

Hallo Olja,

hm, soweit ich weiß, ist das kein Spiegelmedikament, also müsste es, wenn es wirkt, sofort wirken.

Liebe Grüße
von Belgis
Mi 6. Feb 2019, 14:14
Thema: Haut`s mich wieder rein?
Antworten: 22
Zugriffe: 1928

Re: Haut`s mich wieder rein?

Liebe Theresia, das hört sich bei dir ähnlich schwierig an. Wie lange ist deine Probezeit noch? Arbeitest du Vollzeit? Das tut mir leid, dass du dich nur so halbwach fühlst. Das ist echt ein furchtbares Gefühl. Ich bin heut auf der Arbeit auch fast eingeschlafen. Hab mir dann bissl Teein einverleibt...
von Belgis
So 3. Feb 2019, 10:21
Thema: CBD ÖL
Zugriffe: 304

Re: CBD ÖL

Hallo Olja,

spürst du eine Wirkung von dem Öl?

Zur erweiterten Suche