Besserung, dann wieder Schlimmer usw ..

Beiträge zu Thema Entstehung, Verlauf und Ende des BurnOut Syndroms.
Benutzeravatar
olja33
Fleißiges Bienchen
Fleißiges Bienchen
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 10:25
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Betroffene(r)
Herkunft: Uelzen

Re: Besserung, dann wieder Schlimmer usw ..

Ungelesener Beitrag von olja33 » So 10. Feb 2019, 16:23

Hallo
bei mir ist es leider auch so,ich habe gute phasen und dann kommen wieder die ganz schlimmen,vorallem vor der periode und danach.
Das ist so frustrierend. ich leide schon fast ein Jahr und ich weiß nicht wie es wäre wenn ich keine Medikamente nehmen würde.
Ich mache mir auch ständig Gedanken ob es je wieder gut wird.
Ich habe es auch schon akzeptiert dass ich die Medikamente noch lange nehmen muss7werde und ich hoffe ich werde wieder gesund.
Durch meinen Burnout habe ich auch eine Art Trauma erlebt ,diese wird jetzt nach und nach aufgelöst.
LG

Antworten

Zurück zu „Beginn, Verlauf und Ende des BurnOut-Syndroms“