Andere Mütter mit Burnout?

Beiträge zu Thema Entstehung, Verlauf und Ende des BurnOut Syndroms.
Benutzeravatar
Blume71
Schnattertasche
Schnattertasche
Beiträge: 389
Registriert: So 12. Jun 2016, 20:16
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Betroffene(r)

Re: Andere Mütter mit Burnout?

Ungelesener Beitrag von Blume71 » Di 1. Jan 2019, 22:13

Hallo nochmal,

in der Kur wurde Nordic Walking angeboten - das habe ich aber daheim schon immer sehr gern gemacht. Leider hab ich derzeit Fussprobleme. Ich müsste auf jeden Fall mehr Sport machen.

Einen Yogakurs habe ich eine Zeit besucht. In der Kur waren einige Mütter joggen, aber ich walke lieber.

Ich habe mit der Zeit aber auch gemerkt, dass es mir ganz wichtig ist und gut tut, mal 1 Tag in der Woche ohne Termine u Verpflichtung zu haben. Einfach tun und lassen was man mag ohne müssen und Druck.

Du kannst Dich ja auch mal in einer Kurberatung der Caritas oder Müttergenesungswerk beraten lassen, die sind sehr hilfsbereit.

Viele Grüße Blume
Lass es doch einfach mal laufen.....das Leben!

Conny13
Kürzlich registriert
Kürzlich registriert
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jan 2019, 20:27

Re: Andere Mütter mit Burnout?

Ungelesener Beitrag von Conny13 » Di 1. Jan 2019, 22:19

Hallo Blume

ich werde mich mal beraten lassen, danke für den Tip. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Fuß!

Antworten

Zurück zu „Beginn, Verlauf und Ende des BurnOut-Syndroms“