Hallo - bin auch neu hier

Vorstellung der Forenmitglieder - Hier kann auf Beiträge nicht geantwortet werden!
Forumsregeln
Dieser Bereich wurde geschaffen, damit sich neue Mitglieder kurz und prägnant vorstellen können. Ein Antworten auf diese Beiträge ist nicht möglich. Fragen und Diskussionen stellt Ihr anschließend bitte im entsprechenden Forenbereich ein.
Nickse
Fleißiges Bienchen
Fleißiges Bienchen
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Jan 2019, 18:12
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Angehörige(r)

Hallo - bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von Nickse » Do 10. Jan 2019, 12:44

Ich habe die letzten Wochen immer wieder Zeit in diesem Forum verbracht und viele unglaubliche Beiträge gelesen.
Nun habe ich mich entschieden mich hier anzumelden.

Mein Mann hat sich nach 30 Jahren von heute auf morgen verändert und ist aus unserem Leben regelrecht "geflüchtet".

Er kommuniziert seit einigen Wochen ausschließlich via Messenger mit mir - und in dieser Form hat er mir auch seine Burnout-Diagnose mitgeteilt.

Nun hoffe ich, hier Antworten und vielleicht auch Lösungen zu finden - und danke euch allen schon vorab für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Nickse

Antworten

Zurück zu „Sich kurz vorstellen“