Was passiert derzeit im BOF?

Wichtige Hinweise, Umfragen und Projekte des Forenteams. Mitglieder können hier keine neuen Themen erstellen, an existierenden jedoch teilnehmen.
Wallis
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 206
Registriert: Di 18. Dez 2018, 00:30

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von Wallis » Mi 6. Feb 2019, 08:41

Brute Force ist leider ein durchaus übliches Vorkommnis, dem viele Forenbetreiber ausgesetzt sind,

Benutzeravatar
Wuslchen
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 239
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 08:48
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Betroffene(r)
Herkunft: Franken

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von Wuslchen » Mi 6. Feb 2019, 09:31

Oha, na das nenne ich mal einen kleinen Schock! :shock:
Ich war natürlich traurig, dass ich gestern nicht hier rein kam, habe aber auf eine Mitteilung gleich welcher Art verzichtet, da ich mir irgendwie gedacht habe, dass du sicher reichlich Mails bekommen hast von all den schockierten Mitgliedern, weil sie nicht ins Forum kamen. :D
Beschimpfungen finde ich absolut fehl am Platz und die Begründung hast du bereits geliefert. Es ist ein privat geführtes Forum ohne Beiträge und dafür passiert so etwas extrem selten! Alle, die sich darüber beschwert haben, sollten sich mal vor Augen halten wie reibungslos das hier läuft, statt bei einem Ausfall dann gleich ausfällig zu werden! *daumenrunter*

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich gerade riesig, dass ich hier wieder rein komme! *hüpf*
Danke, Samson, für die schnelle Reaktion und den Schutz unserer Daten! *daumenhoch*
Be good, be bad, just be!

Belgis
Plappermäulchen
Plappermäulchen
Beiträge: 122
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 18:00

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von Belgis » Mi 6. Feb 2019, 14:24

Uiuiui, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Menschen ticken. Ich hätte mir erst mal gar kein Kopf gemacht, wenn ich mich nicht hätte einloggen können. Ich hätte es einfach später bzw. am nächsten Tag wieder probiert. Ich hatte übringens auch nichts davon mitbekommen, dass das BOF offline war. War wohl auch anderweitig beschäftigt.
Es ist schade, dass manche gleich losschimpfen deswegen. Das finde ich nicht richtig. Man kann auch freundlich mit seinen Mitmenschen umgehen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass gerade im Internet, die Hemmschwelle sehr gering ist.

Naja, aber zurück zum Thema.

Lieben Dank, Samson, für`s Kümmern. Das war bestimmt nicht einfach. Ich hoffe, es ist jetzt wieder alles ok ;-)

Ganz liebe Grüße

jedi
Alter Haudegen
Alter Haudegen
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:00
Geschlecht: Männlich
Ich bin: Betroffene(r)
Herkunft: Deutschland

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von jedi » Mi 6. Feb 2019, 16:03

Hallo !

ich glaube, dass Samson die unschönen Mails richtig einordnen kann u. auch weiß, dass hier eine ganze reihe von Mitglieder gibt, die sehr verständnisvoll, mit sehr viel wohlwollen u. vertrauen, die arbeit der hier verantwortlichen, auch mit einer großen portion respekt u. wertschätzung begleiten.
da braucht es auch nur die vorangegangenen beiträge dazu einmal zu lesen.
und nur das, macht dieses forum so wertvoll u. für die verantwortlichen überhaupt einen sinn, ihre energie, freizeit u. sicher auch so machen euro, um dieses forum noch (hoffentlich) lange zu erhalten.
Belgis hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 14:24
dass gerade im Internet, die Hemmschwelle sehr gering ist.
da hat Belgis sicherlich recht.
doch was ich hier aus den beiträgen wahrnehme, ist doch eher ein sehr schöner, vertraulicher u. wertschätzender ton !!!!

Samson, Danke für das, was du hier leistest u. dafür bekommst du meine zwei *daumenhoch* *daumenhoch* hoch !

LG jedi

Benutzeravatar
Caro
BOF-Inventar
BOF-Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Betroffene(r)
Herkunft: BaWü

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von Caro » Sa 9. Feb 2019, 21:52

Samson,

Großes Dankeschön,für deinen Einsatz,
deine mit jedem Satz hier beruhigende,Zuversicht ausstrahlende Art.
*daumenhoch* die Mühe und Zeit, die du in das Bestehen des Forums
investierst.

Caro
Nimm mich so wie ich bin

Benutzeravatar
ohne Funktion
Schnattertasche
Schnattertasche
Beiträge: 298
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 22:26
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Betroffene(r)

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von ohne Funktion » Sa 9. Feb 2019, 22:47

An dieser Stelle auch mal

HERZLICHEN DANK FÜR DIESES FORUM UND DEN GANZEN ARBEITS- UND ZEITAUFAND DRUMHERUM!

In meiner schlimmsten Zeit habe ich - wie viele andere auch - hier Zuflucht gefunden und das Forum hat mir wirklich sehr geholfen...

...und immer noch schaue ich gern mal wieder hier rein.

DANKE!
"...manches ist immer wieder besser als das, was ich planen kann..." (Sonnenblume46)

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“