Was passiert derzeit im BOF?

Wichtige Hinweise, Umfragen und Projekte des Forenteams. Mitglieder können hier keine neuen Themen erstellen, an existierenden jedoch teilnehmen.
chaostage
Methusalem
Methusalem
Beiträge: 1252
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 10:10
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Betroffene(r)
Herkunft: Sachsen

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von chaostage » Mi 12. Dez 2018, 21:44

Wuslchen, dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Es ist sehr transparent.

Chaosrage

Belgis
Plappermäulchen
Plappermäulchen
Beiträge: 108
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 18:00

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von Belgis » Do 13. Dez 2018, 07:04

Guten Morgen zusammen,

Ne, Samson, das passt schon. Da brauchst mir den Beitrag nicht schicken, wenn da keine Info für mich drin war. Ich hatte nur bisschen Angst was wichtiges versäumt zu haben.

Danke und Liebe Grüße

Benutzeravatar
Samson
Administrator
Administrator
Beiträge: 8206
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:47
Geschlecht: Männlich
Ich bin: Betroffene(r)
Kontaktdaten:

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von Samson » Do 13. Dez 2018, 09:03

Es gab ein Problem mit den List-Items und der Formatierung der Listen. Dies war auf Konflikte im CSS zurückzuführen. Diese konnten aufgelöst werden. Listen werden jetzt wieder richtig angezeigt. Irgendwie ist es gemein, dass mit jedem Update auch wieder neue Probleme geschaffen werden.

Beispiele und Regularien für das neue Team bereitgestellt.

Wenn jemand ein Problem mit der Software oder der Anzeige des BOF hat, bitte einfach im Technischen Bereich (Foren-Übersicht ziemlich weit unten) melden. Danke!

Benutzeravatar
Samson
Administrator
Administrator
Beiträge: 8206
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:47
Geschlecht: Männlich
Ich bin: Betroffene(r)
Kontaktdaten:

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von Samson » Mo 17. Dez 2018, 16:58

Heute wurden drei neue BOF-Team-Mitglieder eingeführt. Diese werde sich in den folgenden Tagen und Wochen zunehmend ins BOF-Geschehen einarbeiten und einbringen. Ich darf mich an dieser Stelle ausdrücklich für das tolle Engagement bedanken! Herzlich willkommen Daphne, Nachtkerze und Carina18!! *daumenhoch*


Es wurde ein Update für das Update-System eingespielt: Klingt paradox, ist aber nötig. *heilig* :-))

Benutzeravatar
ZeroOne
Schnattertasche
Schnattertasche
Beiträge: 375
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 13:37
Geschlecht: Männlich
Ich bin: Betroffene(r)
Herkunft: Uterus

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von ZeroOne » Fr 28. Dez 2018, 15:06

Hi zusammen!

Wird im Rahmen der Neuausrichtung des Forums eigentlich der Bereich "Innerer Kreis" noch benötigt? Wird da überhaupt noch geschrieben? Wenn ich mich richtig zurückerinnere sind schon in der Vergangenheit User von diesem Bereich in den "normalen" TB-Bereich gewechselt, weil dort kein/kaum noch Feedback kam.

Falls nicht, wäre das vielleicht auch eine Idee zur Aggregation und Verschlankung?

PS: Falls ich dieses Thema im falschen Thread gepostet habe, bitte einfach verschieben.

LG
ZeroOne

Benutzeravatar
Blume71
Schnattertasche
Schnattertasche
Beiträge: 389
Registriert: So 12. Jun 2016, 20:16
Geschlecht: Weiblich
Ich bin: Betroffene(r)

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von Blume71 » Fr 28. Dez 2018, 15:33

Hallo ZeroOne,

ich schreibe da (auch) noch :oops: .

Aber derzeit bin ich wohl (fast) allein.

Lieben Gruß Blume

PS: An mir soll das aber nicht liegen....
Lass es doch einfach mal laufen.....das Leben!

Benutzeravatar
Samson
Administrator
Administrator
Beiträge: 8206
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:47
Geschlecht: Männlich
Ich bin: Betroffene(r)
Kontaktdaten:

Re: Was passiert derzeit im BOF?

Ungelesener Beitrag von Samson » So 30. Dez 2018, 09:50

Hallo zusammen,

für Vorschläge ist das hier sicherlich genau der richtige Bereich. Und die Überlegung ist mehr als gerechtfertigt. Es gab kürzlich zwei Anträge auf Aufnahme. Scheinbar sind die Mitglieder aber nicht sonderlich aktiv im IK. Ich würde das jetzt aber noch abwarten. Über Weihnachten ist hier meist gar nichts los. Somit würden wir es nicht einmal merken, wenn sich wieder mehr Aktivität ergäbe. Im neuen Jahr können wir das dann noch einmal prüfen. Den IK abzuschaffen halte ich für auffschiebbar. Wenn derzeit kein Bedarf besteht, würde ich die Gruppe einfach schließen, denn wenn hier wirklich wieder mehr Mitglieder aktiv sein sollten, wird bald wieder eine solche Gruppe gewünscht werden.

Bitte auch weiterhin solche guten Vorschläge und Gedanken mit einbringen. Das kann uns ganz sicher nur voranbringen.

Viele Grüße
Samson

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“